Lieferando Probleme?

4 Antworten

Hatte sowas auch schon öfter. Das kann passieren, wenn das Restaurant nicht mitgeteilt hat, dass sie nicht liefern.

Bisher habe ich immer so 20-30 Minuten nach der Bestellung einen Anruf von Lieferando bekommen. Die sagen dann halt Bescheid und schicken einen dann einen Gutschein. Auch wenn man nicht dran geht. 😄 (Waren immer 7€ bei mir bisher.)

Alternativ halt den Kundendienst informieren. Das dauert halt meist einen Tag.

Das Restaurant anrufen ginge aber definitiv schneller. 😅

die sind überlastet.... arbeiten aber die voherigen Bestellungen noch ab.

zumindest war es bei mir so.

Bei mir war des auch mal so Bestellung kam aber trotzdem an und war super lecker 😉

JessiundOreo
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

paradox1899  11.04.2022, 19:06

Na dann wird es bei ihm wahrscheinlich auch super lecker sein. 😄

Ruf halt im Restaurant an und kläre das auf direktem und schnellstem Weg.