Pizza bestellen,mit Karte bezahlen?

24 Antworten

Ich biete auch keine Kartenzahlung, (obwohl ich nicht mobil arbeite) da die Kosten(40 im Monat) nicht im richtigen Verhältnis stehen.

Bezahle mit V-Scheck. Für Quicken gibt es Vordrucke, die man fix ausfüllen kann. Frag aber erst mal die Pizzaria ob sie damit einverstanden sind.

Hier bei uns gibt es eine Pizzaria mit Kundenkonto und wöchentlicher Abbuchung.

die Kartenzahlung ist für die Firmen kostenpflichtig, dann würde die Lieferpizza ja noch teurer. Ich bin dagegen!