Wie lange muss man eigentlich auf den Bringdienst warten?

1 Antwort

Also 1,5 Stunden musst du auf Pizza nicht warten, das ist nicht zumutbar. In der Regel sind etwa 30 Min. zumutbar, manche garantieren sogar dieses Lieferziel. Es ist aber angeraten, im Zweifelsfall (man kennt ja seinen Lieferdienst) beim Bestellen nachzufragen, wann du mit der Lieferung rechnen kannst und darauf hinzuweisen, dass du nicht gewillt bist, eine verspätete (evtl. lauwarme) Pizza zu akzeptieren oder zu bezahlen.

Zusatzstoffe und Allergene von Produkten herausfinden?

Moin leute,
ich besitze einen Pizzaservice und muss auf unserer Homepage für jedes Produkt die Zusatzstoffe und Allergene, wenn vorhanden, angeben. Ich habe einfach keine Ahnung wie man sowas herausbekommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

...zur Frage

Anzeige von Pizzalieferant?

Hallo, und zwar hab ich mir eine Pizza bestellt um 2:20 sowas habe keine Nachricht bekommen geschweige irgendwas das die Pizza geliefert wird. Habe dann woanders bestellt was auch viel schneller ging. Plötzlich hat mich der andere Pizza Lieferant angerufen und war vor der Tür aber erst so ca. 4:00. fühle mich jetzt komisch weil ich denke das ich zahlen hätte müssen aber so lange warten auf Pizza 🤔

...zur Frage

Pizza bestellt nicht angekommen was nun?

Hey, habe ne pizza bestellt um 1:34 uhr über lieferando hab auch ne mail bekommen das meine bestellung akzeptiert wurde usw... Es ist 2.32 uhr ist immer noch nix da, pizzeria hat um 2 uhr also vor ner halben std geschlossen... kommt
Die pizza noch? Hab ja bestellt bevors geschlossen war und wenns geschlossen ist kann man sowieso net bestellen... Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange muss ich warten, bis ich die Pizza die ich bestellt habe, bei Anlieferung ablehnen kann?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld? (Pizzaservice

Hi, ich hab gerade Pizza für 11,80€ bestellt. Soll ich 13,00€ oder 13,50€ geben?

...zur Frage

Pizza Lieferservice zu spät

Hey, habe vor einer stunde was zu essen bestellt und dachte es geht wie sonst wieder ziemlich flott, aber denkste. Am telefon meinten sie, es dauert maximal 1 stunde, jetzt sind es aber schon 1 1/2 Stunden.

Was kann ich da jetz machen? Zb den Preis runter handeln? Was sind meine Optionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?