Lieferservice kommt nicht, was tun?

6 Antworten

Habe auch einmal auf lieferservice.at online etwas bestellt. Habe dann gefühlte 10 stunden gewarten. Habe dann angerufen und sie teilten mir mit; dass sie keine bestellung bekommen haben! Also in zukunft lieber sofort anrufen.. Ich nehme an, dass die heute geschlossen haben und du sie deswegen nicht erreichst..

Hey bunnyplayagirl , an Deiner  Stelle würde ich mir bei einem anderen Lieferservice etwas bestellten. Da Du ja mehrmals versucht hast, den Lieferservice zu erreichen, dieser jedoch nicht kontaktierbar ist, vermute ich stark, das Du auch weiterhin von dort keine Lieferung bekommen wirst.

Ist man in einem Lokal und hat nach öfterem Nachfragen innerhalb einer halben Stunde nichts bekommen, darf man auch gehen, ohne etwas zu zahlen.  LG Inkonvertibel

Bitte um eine preisminderung wenn er kommt oder bestelle wo anders etwas und wenn der typ doch noch kommt zahlst du nicht

Bestellung nicht annehmen.

PeterWolf42  25.12.2015, 14:05

Ja würde ich auch machen.

Wonnepoppen  25.12.2015, 14:06

"ruf dort an"??????

hat er doch gemacht!

Ich werde einfach wo anders bestellen und WENN er kommt, sag ich ihm, dass ich nicht bezahle, weil sie so lange gebraucht haben und ich jetzt eh kein geld mehr habe weil ich woandrrs bestellen musste haha
Kann ja verstehen wenn Heute viel betrieb ist und es mal etwas länger als nur 30 Minuten dauert. Aber das ist mir zu doof.