Wie lange muss ich warten, bis ich die Pizza die ich bestellt habe, bei Anlieferung ablehnen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach nochmal an. Ist bei mir auch schon passiert das sie meine Bestellung vergessen haben.

Hallo,

in der Regel bekommst du die Zeit mitgeteilt wenn du die Bestellung aufgibst.

gruß

Ich habe die online bestellt. Da steht 12:00 Uhr. Ist schon fast halbe Stunde überfällig.

0
@DaveBatista1990

Eine halbe Stunde überfällig. Stelle dich nicht so an. Das Leben geht weiter und du wirst nicht verhungern!

0

Hast du es dir überlegt und willst die Pizza plötzlich nicht mehr??? Du musst bei der Wartezeit immer bedenken, dass es Verkehrsstaus usw geben kann. Du kannst die Pizza nicht so schnell und so einfach ablehnen und das ist auch gut so. Immerhin hat der Pizzaladen einen Schaden, wenn du aus lauter Lust und Laune die Pizza nicht mehr bezahlen willst.

Ich will die Pizza haben. Aber ich warte schon eine Stunde. Am Verkehr kann es nicht liegen. Das sind 5 Minuten Fahrzeit.

0
@DaveBatista1990

Tja, eine Stunde ist noch normal. Die haben außer dir bestimmt noch andere Kunden. Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

0

wenn sie sagen "halber, dreiviertel sTunde" (also so wie immer) dann ruf so nach 40 min da noch mal an und frag nach, wo die bleiben würde

Je nachdem welche Lieferzeit angegeben wurde. Aber warumnicht annehmen? Hunger hast du ja egal wann die kommt.

Es geht dadrum, weil die sich immer Zeit lassen.

0
@DaveBatista1990

Wenn dir das bekannt ist, brauchst du dort ja nicht zu bestellen. Bestell woanders mit besseren Lieferzeiten.

0
@Mignon1

Da ist der Bestellwert aber 15€. Wo ich heute bestellt habe nur 10€.

0

Und? Dann musst du dich halt etwas gedulden. Wenn du bestellst bist du doch eh zu Hause

1