Essen bestellt und nicht bezahlt!

9 Antworten

Eine Rechnung kann er dir durchaus schicken, das kann ich auch. Wenn du nicht zahlst, müsste er seinen Anspruch zivilrechtlich geltend machen. Ob das wegen 7 € Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Die Frage ist, ob du die Pizza gegessen hast oder nicht. Wenn du die gegessen hast, musst du die bezahlen, denn dass die kalt war, fällt einem nicht erst hinterher auf. In solchen Fällen sofort reklamieren

Er wollte die Pizza nicht.... Steht dioch in der Frage drinne!

0

wenn eine pizza kalt ankommt darf man sie verweigern bzw kann man sagen die nehm ich nicht die ist kalt. aber dann darfst du sie nicht essen. das heisst auch nicht annehmen sondern ihm die pizza wieder mitgeben. nimmst du sie an musst du bezahlen.

kleingeld pizza?^^

wie ist es eigentlich wenn man sich pizza bestellt für 10 euro ca.und dies nur fast in 5 cent stücken oder noch kleiner ^^bezahlt muss der pizza fahrer das annehmen oder kann er sagen es ist zu klein?

...zur Frage

Pizza nie angekommen, aber schon bezahlt?

Hallo mein Freund und ich hatten um 22:39 Pizza bestellt bei Pizza Max , welches 23:00 Uhr schileßt. Nun ist 00:32 und es wird offensichtlich nichts mehr kommen da sie vor 1 1/2 Stunden geschlossen haben. Bestellbestätigung haben wir auch bekommen , aber nie eine Absage durch E-Mail oder Anruf erhalten.

Das ding ist wir hatten schon über Paypal bezahlt. Kriegen wir nun unser Geld zurück , da es über 20 Euro waren wenn wir ihnen morgen eine Mail schreiben über PayPal?

...zur Frage

Frage über Käufer und Empfänger bei einer Onlinebestellung?

ich wollte gerne wissen, wenn ich was im Internet bestellt und bezahlt habe, aber eine andere Versandadresse angegeben habe, ob dann der jenige an dem das Packet adressiert ist bescheid weiß, wer es bestellt und bezahlt hat. (z.B. ob in dem Packet trotzdem nochmal eine Rechnung beiliegt.)

...zur Frage

Pizza nicht bezahlen weil zu spät geliefert?

Hey Ihr, ich habe letzten mal wieder Spiderman im TV gesehen und da ist er ja Pizzabote. Dort liefert er die Pizza etwas zu spät ab und die Frau sagt zu ihm das sie die Pizza nicht zahlen wird, behält die Pizza aber. Ist das erlaubt bzw. möglich? Ich habe schon öfters bestellt und da steht das es höchstens 1 Stunde dauert. Nach 1,5 Stunden ist sie immer noch nicht da. Kann ich in so einer Situation sagen das ich nicht zahle? Aber da hat der Pizzabote wahrscheinlich dann auch die möglichkeit die Pizza wieder mitzunehmen und wegzuschmeißen. Naja, hat da jemand eine Ahnung? :P

Viele Grüße Johannes

...zur Frage

Pizza kommt nicht(lieferando)was tun?

Also ich und meine Freundin haben vor ca 30 min eine Pizza über die app lieferando bestellt Bei einer Pizzeria im Nachbarort. Diese ist aber immer noch nicht da aber anrufen und beschweren können wir ja nicht da wir die Pizza ja über die app bestellt haben... Was sollen wir tun?

...zur Frage

H&m bezahlung Rechnung/rücksendung?

Ich verstehe grad die richtlinien bei h&m nicht. Wenn ich etwas auf Rechnung bestellt habe und etwas behalten möchte und den rest zurück schicken will , muss ich dann trotzdem alles überweis oder nur den betrag von dem teil den ich behalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?