Woher weiß er was ich Bestellt habe und würdet ihr eine 1 Sterne Bewertung da lassen?
Habe vor ca 1,5std bei einem Dönerladen Essen bestellt und es ist bis jetzt nichts gekommen. Habe gerade dort angerufen und der Typ meinte nur: „tut mir leid, gerade viele Bestellung. Haben sie diese Pizza bestellt(er wusste genau welche pizza und was ich noch dazu bestellt habe)?
Ich bereite ihre Essen jetzt vor, es wird dann geliefert.
Sollte ich mit einem Stern bewerten?
Und woher wusste er, was ich bestellt habe, als ob er das mit Absicht gemacht hat???
1 Antwort
Hier bei uns in der Kleinstadt sind solche Lieferzeiten normal.
Wenn das Essen schmeckt, würde ich 4 statt 5 Sterne geben mit Hinweis auf die lange Lieferzeit. Manchmal geht auch etwas schief, vielleicht war es gerade deine Pizza die abgebrannt ist oder vertauscht wurde.
Sei nachsichtig, das sind auch nur Menschen die Fehler machen. Wenn's einmal vorkommt, würde ich da keinen Aufstand machen.
Ja, dann war es wahrscheinlich eine Bestellung, die untergegangen ist.
Hatte ich auch schon. Habe angerufen und gefragt und nach einem kurzen Rascheln kam die Antwort: "Ah Entschuldigung, die Bestellung ist unter den Zetteln verschwunden."
Sie werden einen Fehler gemacht haben oder es ist einfach so viel Andrang, dass es einfach nicht schneller ging. Vielleicht wollten sie die Bestellung auch gerade zubereiten und haben damit gerechnet, dass du gleich anrufen wirst, weil deine am längsten gedauert hat, warum auch immer.
Nein war es nicht! Er sagte, dass er es erst noch zubereiten muss