Pizza in Hotel liefern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Problem. Da passiert nichts :) aber der pizza Lieferant wird sicher ein hohes Trinkgeld erwarten also gibt ihn nicht nur 0.50€ ^^

5 Sterne Hotel und kein Geld für das essen im Hotel ? Ja! Man spart sich den ars*h ab um sich sowas zu leisten und dann kommen die mit ihrem essen -.- habe vor ca. 2 Wochen einen Freund im 5 ★ Hotel besucht und er hat eine magnum pizza bestellt :D

ich sag´s mal so: Hotels in dieser Preisklasse sehen es nicht gerne, wenn Essen von "Extern" / Außen geliefert wird.

Weiter wie an die Rezeption wird der Pizza - Bote wahrscheinlich nicht kommen.

Geh ein paar Schritte aus dem Hotel weg. D gibt es meist Restaurants, die billiger und besser sind. Und es ist nicht so öde wie auf dem Hotelzimmer.

Klar geht das.... Da der Abend jetzt aber schon rum ist, würde mich das Ergebnis interessieren.

Habe bestellt und die Pizza wurde vom Portier hochgebracht, da der Pizzalieferant das Hotel nicht betreten durfte. Rechnung ging über Hotelrechnung und wurde wohl vom Hotel vorgestreckt. Gab keine Probleme.

0

Ich glaube dass würde ärger geben, bestell sie doch in der nähe vom hotel

Warum denn nicht? Du bist Kunde und der Kunde ist König, wenn das Hotel so gut ist, wird Dir der Portier eine Pizza bestellen. LG Hoentz

5 Sterne-Hotel und kein Geld fürs Hotelrestaurant? Da wird sich der Pizzabote freuen, endlich mal ein 5-Sterne-Hotel zu sehen.

Was möchtest Du wissen?