Freundin hat hunger was tun?

11 Antworten

Aufs Zimmer bestellen. Was sollte das Hotel dagegen tun?

Raus vom Hotel draussen was essen oder was kaufen in einem markt

Hallo!

Wie viele Sterne hat das Hotel?

Ab meistens 4 Sterne könnt ihr Roomservice bestellen, das heißt vom Restaurant essen ins Zimmer bringen lassen.

Viele Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach machen.

Das Hotel kann euch ja schlecht rauswerfen nur weil Ihr euch was habt liefern lassen.

Den meisten Hotels ist das meistens eh relativ egal. Da sie das meiste Geld dem Zimmer machen und nicht mit dem Restaurant.

Naja aufs Zimmer würde ich es nicht liefern lassen. Aber ihr könnt den Lieferanten vor dem Hotel abfangen und dann das Essen irgendwie in euer Zimmer „schmuggeln“ ;D
Haha hab ich auch noch nie gemacht klingt total irre.
Vielleicht das Essen noch in eine Tüte packen sodass es der an der Rezeption nicht sieht :)