Pizza ins Hotel bestellen

4 Antworten

verbieten darf es dir kein hotel,wenn du grad hunger auf ne pizza hast und die habenm keine hast du wohl keine andere wahl als eine zu bestellen

Natürlich darfst du. Das Essensangebot des Hotels musst du auch nicht zwingend wahrnehmen. Du darfst ja auch draußen essen gehen oder so.

Du zahlst für das Zimmer und die können froh sein, Geld von dir zu bekommen. Also bestell sie.

man hat das recht sich von wo anders was zu essen zu bestellen

einfach pizzaservice anrufen bestellen zimmernummer angeben und warten bis die pissa da ist!