Wie kann ich viel Pizza essen?

5 Antworten

Das was man nicht schafft zusammenklappen, in Alufolie oder einen Gefrierbeutel einpacken (luftdicht), in den Kühlschrank damit... und morgen kalt genießen.

Bestell dir das nächste Mal einfach ein oder zwei Flaschen Limo dazu, damit erreichst du auch schnell die Mindestbestellmenge.

Also, langsam essen, dann fühlt sich der magen nicht so schwer an, nichts trinken, und wie gesagt zeit lassen. Lass die Ränder weg, das innere schmeckt mir persönlich besser. Aber wenn der Magen voll ist ist er voll

Die musste nicht wegschmeissen sondern im Kühlschrank ein bis zwei Tage lagern.

:D :D

Also ich würde die Pizzen zusammenklappen bzw. übereinander legen, dass es eine Art Calzone is - dann einfach stopfen^^

1 große und 1 familien Pizza als Mindestmenge? 😥😢

Wie Bescheuert kann man sein 😱😵

Das schafft doch noch nochmal eine kleine Familie 

Ich würde mal überlegen ob man solche Geschäftemacher unterstützen sollte?! 😬😤

Aber wenn er genug Idioten findet die auf diese Masche hereinfallen kann er bald die Pizza 🍕 im goldenen  Rollse Royce ausfahren 😉😀😁😂

Must du halt jetzt einpacken und eingefrieren

Guten Appetit 

Was möchtest Du wissen?