Wie kann ich viel Pizza essen?

8 Antworten

Das was man nicht schafft zusammenklappen, in Alufolie oder einen Gefrierbeutel einpacken (luftdicht), in den Kühlschrank damit... und morgen kalt genießen.

Bestell dir das nächste Mal einfach ein oder zwei Flaschen Limo dazu, damit erreichst du auch schnell die Mindestbestellmenge.

:D :D

Also ich würde die Pizzen zusammenklappen bzw. übereinander legen, dass es eine Art Calzone is - dann einfach stopfen^^

1 große und 1 familien Pizza als Mindestmenge? 😥😢

Wie Bescheuert kann man sein 😱😵

Das schafft doch noch nochmal eine kleine Familie 

Ich würde mal überlegen ob man solche Geschäftemacher unterstützen sollte?! 😬😤

Aber wenn er genug Idioten findet die auf diese Masche hereinfallen kann er bald die Pizza 🍕 im goldenen  Rollse Royce ausfahren 😉😀😁😂

Must du halt jetzt einpacken und eingefrieren

Guten Appetit 

Pizza/Essen?

Ich bin 16 Jahre alt, wiege 60kg. und bin 1,62 groß.

Ich hab heute 2 Spinat Pizzen mit jeweils 480 kcal. gegessen.

War des zu viel?

...zur Frage

Essen bestellt und nicht bezahlt!

Hallo Leute

Habe mir heute eine Pizza bestellt Gewartet habe ich 1 Stunde und 30 min Die Pizza war total kalt Ich hatte gesagt das ich nicht zahle und die Pizza auch nicht will .

Dann meint er die würden eine Rechnung schicken.

Kann das echt passieren und muss ich dann zahlen?

...zur Frage

Pizzaservice hat falsche Pizza geliefert und war dann nicht mehr zu erreichen....was tun?

Und zwar haben ich und meine Freundin gestern um 22 Uhr Pizza bestellt (2mal Mozzarella) und um 23 Uhr kam sie dann endlich an. Wir wundern uns schon warum das so komisch riecht, machen die Kartons auf und drin waren bei beiden eine Thunfisch-Pilze Pizza. Wir haben uns voll aufgeregt weil die eh schon viel später kam als die eigentlich gesagt haben und dann liefern die auch noch die falschen Pizzen! Wir mögen beide keinen Thunfisch, haben sofort dort angerufen, um uns zu beschweren und dass wir beide sofort Pizza Mozzarella wollen, aber es war schon 3 nach 23 uhr und die schließen um 23 uhr und sind nicht mehr drangegangen, also haben wir nur auf den AB gesprochen. Jetzt haben wir 13 € gezahlt und konnten beide Pizzen nicht essen. Sollen wir heute nochmal anrufen und uns beschweren?? Müssen die uns die richtigen Pizzas oder wenigstens das Geld nicht wiedergeben?? Weil ich finds voll scheiße.

Freuen uns über Antworten.

P.S.: Die Pizza war vom Lieferservice Panther Pizza.

...zur Frage

Pizza bestellung, nicht annehmen?

frohes neues jahr.

Ich habe vor über 2 einhalb stunden 2 Pizzen bestellt. Nun geht keiner mehr beim Lieferservice ans telefon. Ich kann mir ja vorstellen das die heute viel zu tun haben (neujahr etc.) aber 2 einhlab stunden??? dann können sie ja wenigstens mal anrufen und sagen, heute dauert es länger...

Bei dem lieferservice geht übrigens keiner mehr ans Telefon!

Soll ich mir jetzt was zu essen machen und den Pizzaboten nachher wieder nach hause schicken? ist das Rechtens? (ich meine ich hab hunger wenn ich bestelle, da können die doch nicht erwarten das ich 3 stunden warte)

...zur Frage

Pizza Lieferservice zu spät

Hey, habe vor einer stunde was zu essen bestellt und dachte es geht wie sonst wieder ziemlich flott, aber denkste. Am telefon meinten sie, es dauert maximal 1 stunde, jetzt sind es aber schon 1 1/2 Stunden.

Was kann ich da jetz machen? Zb den Preis runter handeln? Was sind meine Optionen?

...zur Frage

Nachts Essen Bestellen?

Hallo, ich möchte mir gleich eine Pizza oder irgendwas anderes Bestellen. Hab bis jetzt aber keinen Lieferanten gefunden. Kennt jemand einen Lieferservice, der um 3 Uhr auf jeden Fall noch auf hat und in Osnabrück (Schinkel) ist? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?