Weißheitszähne kann man auch ohne Überweisen ziehen lassen. Bei jedem Zahnarzt. Rufe an und mache Termin. Fertig. Einfach vorbeikommen und dran kommen gibts da nicht. Du must vorher Termin machen. Mach die Dringlichkeit klar. Um eher dran zu kommen.

...zur Antwort

Ohhaa, dann hasst du das neueste Update. Skalieren mit neuer Proportionen jetzt nur mit gedrückter Shift Taste

...zur Antwort

Finde das passt original zum Themen-Motto. Dazu noch ne Leggins. TOP !

...zur Antwort

Fernstudien gibts zu Hauf! ILS, sgd, alles anerkannte Studienkonzepte neben dem Beruf. Kostet natürlich, aber bezahlbar. Dann gibts noch die Abendschulen, die basierend auf den Beruf weiterbilden. Bautechniker z.B. kostet dich nichts, musst nur die Anmeldebedingungen erfüllen.

...zur Antwort

Da muss man schon das Licht händisch mit Pinsel simulieren. Neue Ebene, Ebenfilter auf weiches Licht oder andere negativ multiplizierer, Pinsel Farbe des Licht wählen, Fluss ganz gering, 4-8 %, und dann: es werde licht! Evtl. Noch nen gauschen blur drauf, fertig.

...zur Antwort

Ja, einfach unbefangen nachfragen. Wohnungen sind so schnell von Markt, da du die Info auch brauchst um Möglichkeiten abzuwägen. Ist'n brutaler Kampf, wenn man was gescheites will.n

...zur Antwort

Wirkt für mich, als ob sie was sagen will, sich aber nicht traut. Schüchtern, und in der Gesamtwirkung glaubwürdig. Sehr gut getroffen. Nur das linke Auge ist ein wenig aus der Perspektive. Die Schattierungen könnten etwas mehr Kontrast-reicher sein, vielleicht noch etwas mehr Struktur in den Haaren. Aber ich find's gut. Wirklich ! Besser geht ja immer. Das ist daß, was uns doch antreibt :)

...zur Antwort

Hab ich ein Jahr gemacht, Tai Bo Workout, 3x die Woche, immer bis zum geht nicht mehr und dann noch 2x mehr. 12-18 kg weniger in einem Jahr. War aber anstrengend, nicht das workout, eher das konsequente durchziehen.

...zur Antwort

So eine Formulierungsform im Schreiben ist absolut lächerlich. Seriöse Unternehmen würden NIEMALS mit Anwälten drohen, oder mit "unseren Anwälten" oder an die " wir senden ihre Daten an die zuständige Behörde" schreiben. Welche denn? Da alles auf Drohung ubd Einschüchterung basiert, und auf deine Zahlung hoffen, würde ich erstmal GAR NICHTS MACHEN und auf Post warten. Zahlungsaufforderungen Werden NIEMALS, NIEMALS NIIIIIE per Email verschickt, immer per Brief, da es ansonsten nicht rechtgültig ist, es sei denn Du hättest es vorher per Zustimmung genehmigt.

Mach nix, und glaub mir: da kommt auch nix mehr.

...zur Antwort

Bei mir war es noch nie so. Unruhige Gedanken: ja! Und oft! Aber wenn ms ruhe ist, dann ist auch immer relaxed

...zur Antwort
Leben über Geld!!!

1 Mrd bekommen für ein Jahr leben?

Ich zahle 1 Mrd um ewig zu leben!

...zur Antwort

Hatte ich 1x im Leben als Jugendlicher. Heute ist das ganz anders. Da du bereits die Erfahrung gemacht hast, was eine emotionale Handlungsblockade ist, oder Schockstarre, kannst du in Zukunft das Gefühl erkennen, und abschalten, wie ein Schalter. Ist ne Sache von Lebenserfahrung.

...zur Antwort

Das greift viel zu sehr in deine Persönlichkeitsrechte ein. Selbst ein Arbeitgeber hat nichtmal das Recht zu erfahren, was der Grund für Krankheitstage sind. Und was du schreibst, ist noch viel dramatischer. UNBEDINGT verweigern. Am besten direkt mit der Schulleitung sprechen. Sowas geht GAR NICHT.

...zur Antwort

Als Kind konnte ich das auch. Hab ich aber irgendwann verlernt oder der nicht weiter verfolgt.

...zur Antwort