Was ist euer Lieblingsgame?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviele darum Zähle ich stattdessen mal die 3 Auf die ich am längsten Spiele.

Platz 3 ist World of Warcraft in dem ich gleichzeitig die meiste Spielzeit habe. Dises Spiel spiele ich seit 2006.

Platz 2 geht an Zelda. Die Reihe spiele ich ungefair 25 Jahre seit Ocarina of Time für N64

Platz 1 geht an Mortal Kombat

Da haben wir bereits als Grundschüler die ersten Teile aufm Mega Drive gespielt damals. Heute sind wir bei Teil 11 und es ist nach wie vor etwas besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Habe nicht nur ein Favorit:

Death Stranding, die Story ist richtig gut, die Grafik von den Charaktern ist nicht schlecht gemacht, die Story hat mich umgehauen, das ich schon ab da mich schon gefreut habe das noch ein weiteres Spiel kommt und ein Film. Zwar ist das Spiel nicht jedermanns Sache aber das gehört einfach bei meinen Favoriten dazu.

The last of us Reihe, echt emotional die Story hat mich hier beeindruckt, ob Spiel oder serie

Detroit become human, die Story ist echt richtig gut, hat mir sehr gut gefallen

Mass Effect Legendary Edition die Story ist echt richtig gut, wer Story Spiel sucht und das noch nicht gespielt hat, kann ich's nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich werd schon ganz nostalgisch: chronologisch geordnet:

Paper Boy

Turican

Shadow of the beast

Half-Life 2

Zak Mc Cracken

Crysis 1/2

GTA V (best of the best ever)

The last of us part 1 und part 2

Woher ich das weiß:Hobby