Bin ich mit 33 alt?

4 Antworten

Alt ist nur derjenige, der sich so verhält. Mit 60 ist man noch jung, wenn man fit ist.

Es ist doch eine Standpunkt oder Sichtweise Frage was alt ist. Entscheidend ist doch dein eigenes Gefühl und genau das überträgst du dann auch auf die anderen durch dein Handeln und Auftreten.

Nein, ich würde dich wahrscheinlich Onkel nennen und nicht opi

Ich bin älter als du und fühle mich jung.

Vermutlich würde ich dich als alt wahrnehmen, wenn du dich so verhältst.