Wie viel Getränke für eine Feier mit 30 Personen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorge Dir die Getränke auf Komission. Dann kannst Du verschlossene Getränke oder volle Fässchen nach der Feier wieder zurückbringen.

Kaufe von einem Getränkemakrt, da kann man meist nicht angebrochene Kisten wieder zum vollen Preis zurückgeben. Kommt ja auch drauf an was die Leute trinken. Eher Bier oder Mischen oder Sekt oder.

rechne mal pro man mit 2 liter alkohlkfrei (cola, spezi, limo, o und a saft, bull gemischt)und 5 flaschen schnapps, 2 liter bier eine kiste wasser

Geburtstagsfeier 2 Personen feiern=2 Geschenke?

Hallo, ich bin auf einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin eingeladen, diese feiert zusammen mit ihrer Freundin die ich jedoch überhaupt nicht kenne.

Soll ich der jetzt auch ein Geschenk aus Anstand kaufen obwohl ich die gar nicht kenne oder eben nur derjenigen was die ich gut kenne?

...zur Frage

alkoholische Getränke ab 16 :) -Ideen?

Ich mache eine Fete und will natürlich auch alkoholische Getränke anbieten.. ich habe schon Hugo, Radler und Bitburger eingeplant. Aber was gibt es denn noch, was man ab 16 bekommen kann und was gut dabei sein kann? :)

...zur Frage

Wie heißen die alkoholischen Gummibärchen und Nutella Getränke im Club?

Ich war mit Freunden ein bisschen feiern und wir tranken im Club einpaar kleine Shots die nach Nutella und Gummibärchen geschmeckt haben für einpaar Euros. Ich war sehr angetan da es mir sehr schmeckte und bestellte noch einpaar und ich spiele mit dem Gedanken diese Getränke selbst für den eigen Konsum zu kaufen aber leider finde ich diese Getränke nicht im Internet. Im Internet wird beschrieben wie man solche Getränke selber zusammen braut aber diese Getränke kann man ja auch so kaufen denke ich und frage mich wie die heißen. Die Getränke Flaschen sahen sehr danach aus als würden die sie irgendwo kaufen und nicht selbst machen so wie es in Youtube etc. gezeigt wird.

Wisst ihr wie die 2 Getränke Sorten mit Marke heißen? Wo kann ich die kaufen?

Oder muss ich sie mir doch selbst zusammen brauen mit dem Rezept im Internet?

...zur Frage

70-80 Gäste, wie viel Getränke?

Ich werde nächste Woche in meinen 18. Geburtstag reinfeieren, jetzt bin ich am Überlegen wie viel Getränke ich brauche, besonders jetzt auf Bier bezogen.

Denkt ihr es reichen 10 Kästen a 20 Bier mit 70-80 Personen?

Es sind natürlich einige "Säufer" dabei aber auch Leute die gar kein Bier trinken bzw kaum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?