Getränke Feier berechnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getränkehandel , Kommisionsware , 12x 6 Sekt , 10 x 6 demisec Rotwein ,5 x 6 ht Weißwein, 30 Pack. Mineralwasser in 0.3 lt , je 3 x Kisten Coke-Sprite - div Fanta , einige Spezial - Brände.

Es kommt darauf an, was das für eine Feier ist ? Wie lange geht diese, wo findet diese statt, sind es eher junge oder ältere Leute, oder Beides ??

Tacheles2013
Fragesteller

Es sind ausschließlich volljährige Personen. Sie findet im Clubhaus statt, Bier wird gezapft und sie geht von 20 Uhr - open End

Wie lang soll die Feier denn gehen? Und zu welcher Uhrzeit?