Das kommt stark auf deine Hochschule an. Für solche Fragen sind die Fachschaften meistens die besten Ansprechpartner.

Welche Veranstaltungen lassen sich da am besten vorverlegen?

Hängt davon ab, wie dir die Veranstaltungen liegen.

Außerdem musst du natürlich auf eventuelle Bedingungen für die Belegung der Vorlesungen und auf Terminkonflikte achten.

Wie erhält man die Genehmigung, um die Bachelorarbeit vorzuziehen?

Die Bedingungen entnimmst du deiner Prüfungsordnung, meist gibt es die Erlaubnis mit einem Antrag beim zuständigen Prüfungsausschuss.

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich.

Sobald die Sauerstoffversorgung in deinem Gehirn zu weit absinkt, wirst du aufwachen. Um diese Reaktion zu unterdrücken, bräuchtest du eine äußerst hohe Dosis, die schon für sich sehr gefährlich ist.

Aber Schlaftabletten sind trotzdem nicht gefahrlos. Neben der Gefahr einer Überdosis machen sie leicht abhängig. Auch ist die langfristige Einnahme von Schlaftabletten nicht empfohlen, da sie deinen natürlichen Schlafrhythmus weiter zerstören.

Falls du dauerhaft Probleme hast, solltest du dich an deinen Hausarzt, eventuell auch an ein Schlaflabor, wenden.

...zur Antwort

Sowas?

https://www.amazon.de/Hexagonal-Graph-Paper-x10-Collection/dp/1543155073/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1494451058&sr=8-1-spell&keywords=Hexpaper

...zur Antwort

Du bräuchtest zusätzlich einen Winkel.

Dann kannst du mithilfe des Sinus/Kosinus auch die anderen Seiten berechnen.

Ausnahme: bei gleichschnekligen Dreiecken ist die Länge der anderen Kathete gleich.

...zur Antwort

Es gibt keine Ausbildung zum Bademeister.

Für die Tätigkeit als Beckenaufsicht brauchst du meist ein Rettungschwimmabzeichen Silber, dass kannst du bei deiner örtlichen DLRG/Schwimmverein machen.

Die Ausbildung zur Fachkraft/zum Fachangestellten für Bäderbetriebe ist eine 3-Jährige Vollzeitausbildung. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die in einer Abendschule angeboten wird.

...zur Antwort

Es gab bereits einige Personen, die sich haben einfrieren lassen, bisher wurde jedoch niemand wieder lebendig aufgetaut.

Bei allen zur Zeit möglichen Verfahren, werden entweder die Zellen zerstört oder der Körper nicht vor dauerhaften Verfall geschützt. Es existieren auch keine Verfahren, das Rückgängig zu machen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. Dich einfrieren lassen, in der Hoffnung das die Medizin der Zukunft deine Zellen wieder zusammenflicken kann.

2. Warten bis besser geeignete Gefrierverfahren existieren.

...zur Antwort

Versuchs mal hiermit:

http://www.rentokil.de/ischaedling-app-schaedlinge-bestimmen-erkennen-identifizieren/

...zur Antwort

public void setSchaden

//Die normale Einleitung einer Methode ohne Rückgabewert

(double schaden)

//Beim Aufruf muss der Methode eine Variable vom Typ "double" übergeben werden, in der Methode wird die variable unter dem namen "schaden" verwendet.

this.schaden = schaden

//Es gibt irgendwo anders in deer Klasse schonmal eine Variable mit dem Namen "schaden". Damit keine Verwechslungen entstehen, beziechnet "this.schaden" die Variable in der Klasse, während "schaden" die Variable bezeichnet, die grade übergeben wurde.

...zur Antwort