Getränke für den Abiball! Wie viel brauchen wir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt direkt ne Getränkegroßhändler, die haben da die beste Erfahrung und können das gut abschätzen. Außerdem kann man da meist kaufen und das zurückgeben, was man nicht gebraucht hat. 

4 Kisten Cola und 4 Kisten Sprite minimum

Getränke auf Kommission kaufen

Wie kann ich Alkoholmischgetränke für Halloween umschreiben?

Ich würde für eine Halloweenfeier gerne andere Namen für die gewöhnlichen Alkoholmischgetränke verwenden, jedoch fallen mir keine ein.

Es handelt sich um folgende Getränke: