Weißwürstchen: Wieviele Würstchen sollte man pro Person berechnen?

8 Antworten

Für die Damen 2, für die Herren 3. Würstchen nicht Paar...

Normalerweise ein Paar pro Person, doch gibt es auch Leute, die das Doppelte futtern... Ich glaube mit drei ist man gut bedient.

Unsereiner schafft meistens drei, nur Mama schwächelt... gibt auf nach Zweien.

für mich z.b keins. mag die dinger nicht. kenn da viele. vieleicht n paar wienerle mit in den topf schmeissen

Bin "Vegetarier" doch esse manchmal Fleisch ( ca. 1 Würstchen pro Monat) Bin ich Vegetarier?

bitte muss es wissen

...zur Frage

Jakobsmuschel: Wieviel Muscheln pro Person?

Jakobsmuscheln aus Frankreich sind ja ganz schön teuer. deswegen wollte ich mal fragen, wieviel Muscheln denn eine Person als Hauptgericht etwas isst?

...zur Frage

Wieviele g Nudeln für eine Person?

...zur Frage

Wieviele Schnitzel macht ihr pro Person?

Hallo

ich habe immer ein Problem wenn ich Fleisch koche dass ich nicht weiss wie viele Stücke ich etwa machen soll für eine Person. Wie macht ihr das? Wenn die Stücke mittelgroß, ca. handtellergroß oder etwas größer sind

...zur Frage

Meica Würstchen Dose

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt zu Weihnachten für meine Familie eine Dose Meica Würstchen Ungleiche Längen 5 kg bzw. 3kg Abtropfgewicht besorgt. Dazu gibt es natürlich Kartoffelsalat. Wir sind ca 18 Leute, davon sind aber 3 kleine Kinder dabei, zwei, 1 1/2, und 4 Jahre. Mit wievielen Würstchen muss man denn rechnen, die in der Dose sind? 50g, 80 g pro Würstchen oder eher 100g? Also dann wären es ja zwischen 30 (100g) oder 37.5 (80g) oder sogar 60 (50g). Also entweder habe ich zu wenig oder zuviel. Habe aber noch ein paar Extra Würstchen zum Notfall. Also zu wenig werde ich nicht haben. Ich denke eher zuviel. Wenn jetzt jeder bis auf die drei Kinder 2 Würstchen isst und die Kinder jeweils nur 1 Würstchen, dann brauche ich ja 33 Würstchen. Ich denke dann reicht die Dose oder? Wer hat Erfahrung? LG Iglu!!

...zur Frage

wie viele pfannkuchen pro person muss ich einplanen?

hey, ich will heute pfannkuchen machen...;D wie viele isst jeder so im durchschnitt? reichen da drei oder soll ich mehr machen?!;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?