Weißwürstchen: Wieviele Würstchen sollte man pro Person berechnen?

8 Antworten

Für die Damen 2, für die Herren 3. Würstchen nicht Paar...

Normalerweise ein Paar pro Person, doch gibt es auch Leute, die das Doppelte futtern... Ich glaube mit drei ist man gut bedient.

Unsereiner schafft meistens drei, nur Mama schwächelt... gibt auf nach Zweien.

Im Restaurant bekommt man immer ein Paar, also zwei Stück + Brezel. Persönlich finde ich es als vollkommene Mahlzeit allerdings fast zu wenig. Als "Brotzeit" ist es ausreichend!

für mich z.b keins. mag die dinger nicht. kenn da viele. vieleicht n paar wienerle mit in den topf schmeissen

Sprichst Du von bayrischen Weißwürsten? Das sind keine Würstchen und 2-3 Stück, dazu Hausmachersenf und Brezen ist eine normale Mahlzeit

Was möchtest Du wissen?