Ich mache eine Party. Wie viele Getränke sollte ich einplanen?

10 Antworten

ich weis das 25 Leute definitiv trinken. 

Bin mir sicher, dass die anderen fünf auch was trinken, nur halt alkoholfrei... Grundsätzlich solltest Du ja wissen, ob man eher Bier oder Wein trinkt... Mineralwasser, Cola und Apfelsaftschorle würde sich auf jeden Fall für die fünf "Abstinenzler" anbieten... Wichtig ist auch wie lange das Fest dauert und wenn dann 25 Mann Bier trinken, dann sind bald drei oder vier Kasten leer... 

Kommt immer drauf an. Wenn es harte Trinker sind, kannst mit 10 Kästen Bier rechnen. Wenn dabei noch Schnaps getrunken wird, kauf noch 5 Flaschen Vodka oder sonstiges. Dann brauchst natürlich ein bisschen Cola, Sprite und Mischzeugs für den Schnaps. Bisschen was zu snacken und Wasser. Das sollte es dann gewesen sein. Ist aber immer ganz unterschiedlich, wie viel die Leute trinken und was genau. Kann man nie pauschal sagen. Bei uns ist 1 Kasten für 3 Leute immer gut.

Feier gut!

Wenn weibliche Gäste dabei sind würde ich 2 Flaschen Amaretto und Apfelsaft holen. Ist ein typisches Frauengetränk. Würde ein Kasten Export,ein Kasten Pils und ein gemischten Kasten 10/10 mit Radler und Cola holen. Dann noch 1-2 Flaschen Braun mit Cola und Jägermeister. Sind kult. Vielleicht noch ne große Flasche kleiner Feigling. Bist preislich bei 50-80Euro wenn du nicht deluxe Zeug nimmst.

Günstig Alkohol kaufen?

Hey Community, Ich Feier heute Abend mein Birthday und brauche noch viele Alkoholflaschen(15-20vodka Whiskey Flaschen). Weiß jemand wo man günstiger als im Rewe, jedoch mit dem gleichen Sortiment, Alkflaschen kaufen kann?

Danke im Voraus Lg runforest

...zur Frage

Party mit 100 Leuten! Wie viele Getränke?

Hey Leute, ich feier bald mit einer Freundin unseren 16. Geburtstag und wir haben ca. 100 Leute eingeladen. Allerdings wissen wir nicht genau wie viel Getränke wir kaufen sollen. Wir holen auf jeden Fall 200l Bier aus dem Fass, das haben wir auch schon geregelt. Wir kaufen auch die meisten Getränke auf Komission, aber trotzdem sind wir uns noch unsicher.

Hier mal eine Liste mit den Getränken die wir kaufen möchten: Wodka, Jägermeister, Waldgeist, Holla die Waldfee Sekt und vielleicht noch Berentzen oder sowas. Außerdem machen wir eine Kiwibowle. Dann natürlich noch Mischgetränke wie: Cola, Fanta, Sprite, Orangensaft und Energydrinks. (und Wasser)

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Partys oder könnt ihr schätzen wie viel wir kaufen sollen? Oder kennt ihr irgendwelche Tipps wo wir sowas günstig herbekommen? Oder sonst irgendwelche Ideen damit es ne gute Party wird?

Die Feier ist schon in 2 Wochen also antwortet bitte schnell :D

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie viele Getränke brauche ich für meinen Geburtstag?

Hallo zusammen,

ich feiere bald meinen 21. Geburtstag und es werden 25-30 Menschen kommen. Jetzt überlege ich schon länger, wie viele Getränke ich einplanen muss. Es kommen 10-12 Männer und der Rest Frauen. Es soll Beer Pong gespielt werden.. Ich wollte Pils (Bitburger Stubbis), Radler (ebenfalls Bitburger), Hugo (Aldi) und Rhabarber Schnaps anbieten.(Wasser etc natürlich auch) Meine Planung bis jetzt: 6 Kästen Pils, 2 Radlerkästen, 15 Flaschen Hugo und 4 Liter Rhabarber Schnaps. Reicht das? Ist es zu wenig ?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Getränke für eine Party mit ca. 25 Leuten?

Ich organisiere bald eine Party für um die 25 Leute, etwa halbe/halbe Mädchen und Jungs. Wie viele Getränke (Alkohol und alkoholfreie Getränke) kann ich rechnen, wenn die Party ungefähr um 7 Uhr abends beginnt und bis tief in die Nacht geht? Von den Gästen trinken ca. 1/3 der Leute keinen Alkohol, der Rest so durchschnittlich viel, also keine extremen Säufer ^^. Es sollte eigentlich alles geben, d.h. Limo, Coke, Wasser, Bier, Schnaps, Saft, Bowle... Geld spielt nicht die entscheidende Rolle, da alles aus einer externen Kasse gezahlt wird.

...zur Frage

Welche alkoholfreien Getränke kann man in der Disco aus Flaschen trinken?

geht eher darum, dass die Gläser manchmal sehr verdreckt sind, deswegen lieber etwas aus der Flasche trinken mit Strohhalm.

Bei alkoholischen Getränken ist es kein Problem, z.B. Desperados.

...zur Frage

Alkohol und Fruchtsaft Gefrierpunkt

Hallo

Ich feiere heute Abend meinen Abschluss, und wollte um ca. 18 Uhr die Getränke (Bier mit 2,5-5% alc.) und Fruchtsäfte (Mango, Cranberry, Orangen,) dazu noch Coca Cola und RedBull (PET Flaschen) in die Tiefkühltruhe legen. Nun bin ich aber erst um ca. 21:30 Uhr wieder zuhause und kann dann erst die Getränke aus der Truhe holen.

Nun meine frage reichen diese 3 Stunden um das Trinken NUR KALT nicht Gefroren zu machen ?

Die Truhe hat eine Temperatur von - 10°

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?