Date Ideen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es euer erstes Date ist aber wenn nicht ist Kino immer noch ganz schön. Ist immer ne ganz gute Möglichkeit körperkontakt zu haben. Auch schön ist zusammen was zu kochen, gemeinsam zu essen, dann irgendwie fifa oder so zu spielen um sich ein bisschen zu ärgern und später dann noch nen Film oder so gucken:))

Am besten finde ich, wenn du dir persönlich was einfallen lässt. Es ist deine Kreativität die da gefragt wird. In Sachsen ist aktuell mehr als nur die Schwimmhallen geschlossen. Genau da ist deine Einbringung gefragt.

Liebe Grüße