Ideen für Klassenausflug in Sachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wohne in Leipzig  - Belantis ist eigentlich, wenn man nicht dauernd hingeht, ein ziemlich geiler Freizeitpark, jedoch relativ teuer (Gruppenkarte müsstet ihr mal gucken, wird aber sicherlich trotzdem teuer)

Außerdem könnte man bei uns am Kulkwitzer See paddeln gehen, oder baden.

Freibäder haben wir genug (müsst ihr mal Freibad Kleinzschocher oder so gucken, Nähe der Fritz-Gitzelt-Förderschule).



Kletterwald gibt es in Lützen (nähe Leipzig) mit einem dazugehörigen Tierpark. Ist - glaube ich - nicht so teuer. 

Außerdem könnt ihr ins Nova Eventis gehen, dort gibt es einen Indoor-Kletterwald mit Außenanlage (10-15m hoch). Kostenpunkt ist mir nicht bekannt, steht aber sicherlich im Internet


Viele Grüße
Markus | kuchenstylesGF


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure guten Ideen :) Ich werde mal das ansprechen in der nächsten Fö-Stunde . Noch einen schönen Sonntagabend 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterwald! Ob es einen bei euch gibt, weiß ich nicht, aber das macht echt Spas: Mit der ganzen Klasse. Haben wir letzten Jahr in Nieders. gemacht. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belantis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, wo wohnst du denn so in etwa...ansonsten kann ich dir ein paar Wanderrouten anbieten ...lg blümchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?