Welche günstigen, guten Schwimmbäder gibt es in Hamburg?

3 Antworten

Deshalb gehe ich in Hamburg nicht schwimmen, die haben Wucherpreise. Das Arriba lohnt sich wirklich, ist aber auch nicht besonders billig.

Wo wohnst du denn genau? In Buxtehude (ist aber schon Niedersachsen) gibts das Aquarella, da zahlst du einmal Eintritt und kannst unbegrenzt bleiben. Es gibt jedoch nur ein 25m Becken und ein kleines zum Planschen oder so.

Unsere Hamburger Schwimmbäder sind alle so teuer. Ich bevorzuge die günstigen Strandbäder wie zb das Strandbad Farmsen. Sonst kann ich noch das Erlebnisbad Arriba in norderstedt empfehlen.