kennt jemand einen friseur in münchen der günstig haarmodelle sucht?

4 Antworten

versuchs doch mal bei Wella an der Hackerbrücke.

Terminsvergabe ist immer Donnerstag ab 18 Uhr.

Lipperts Friseure am Stachus.

Samira1988
Fragesteller

die sind auch voll teuer

Hi Samira!
Schau doch mal auf die Seite Haarmodelle-gesucht.de. Dort kannst du deine Stadt eingeben und findest Frisöre, die Modelle suchen. Dabei kannst du sogar noch Geld verdienen :)

http://haarmodelle-gesucht.de/

also ich kenn das hier so "schleswig holstein" .. das die models hier NICHTS zahlen brauchen

Samira1988
Fragesteller

ist in münchen leider nicht so. hatte schon einen der wollte insgesamt 70 euro als model!!! find des auch eine frechheit