also hingehen solltest du schon 1,2 mal im jahr ob alles ok ist.du kannst ja auch zu einer frau gehen wenn du dich da wohler fühlst.das mit dem finger ist zwar nicht das high light aber man geht danach wenigstens beruhigt raus, weil man weiß dass alles ok ist.ausziehen musst du dich untenrum und manche fa tasten deine brüste noch ab aber das wird nacheinander gemacht, damit man eben als frau nicht komplett nackt da steht.vielleicht hilft es dir ja wenn du zu einer frau gehst, vielleicht fühlst du dich da wohler.lg

...zur Antwort

Hab was gefundnen, vielleicht ist da ja was mitdabei, ist auch alles gut beschrieben.

Welche Gerichte kann man nur in der Mikrowelle zubereiten?

...zur Antwort

deine eltern brauchen doch nur schreiben:

hiermit bin ich ....... damit einverstanden dass sich mein/e Sohn/Tochter...... bei ....... heute den, ....... ohrlöcher stechen lässt.

unterschrift

und fertig

...zur Antwort

mein freund ist araber und da war ich auch auf der hochzeit von der schwester und da haben alle entweder schmuck (meistens gold armreife) oder geld (ab 50 euro aufwärts) geschenkt.

damit wirst du auch rechnen müssen ca. die türken feiern ja ähnlich wie die araber. lg

...zur Antwort

Ich würde versuchen eine Decke oder ein dünnes Kissen je nach dem was am besten passt auf den Maxi cosi zu legen und dann das baby drauflegen und dann anschnallen

...zur Antwort

München PULLACH!! ist ein wenig aussehrhalb aber von münchen hauptbahnhof braucht man 30 min hin!! das gymnasium soll sehr gut sein. War zwar selber nicht da, aber viele freunde von mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.