einverständniserklärung zum ohrringe stechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine eltern brauchen doch nur schreiben:

hiermit bin ich ....... damit einverstanden dass sich mein/e Sohn/Tochter...... bei ....... heute den, ....... ohrlöcher stechen lässt.

unterschrift

und fertig

nimm doch einfach deine Mama mit, das machts einfacher. Ich find Einverständniserklärungen haben immer so den Geschmack nach gefälschter Unterschrift

frag doch deine mutter/vater ob er/sie mit zum piercer kommt;)