Kann man ein billiges Waschmittel riechen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 72%
Ich weiß es nicht. 18%
Ja 9%

11 Antworten

Ich weiß es nicht.

wenn du Kleidung von der Caritas oder AWO in die Hand nimmst:das ist vorher nochmals gewaschen worden,bevor es in den Verkauf kommt.Riecht völlig anders-also nicht eklig sondern anders.Wird wohl kein Persil sein,sondern speziell für Wäscherein.Aber an Privatpersonen (also ob meine Nachbarin nun ein billiges Waschmittel benutzt oder nicht),riechst du nicht.Da mischen sich ja noch andere Gerüche mit,das getragene Parfüm zum Beispiel.Und wem komme ich schon so nahe,daß ich das Waschmittel erschnüffele???

Nein

ich nehm auch immer ein billiges waschmittel aber einen sehr gut richenden weichspühler

Nein

Du riechst ja nicht das Waschmittel sondern nur die Duftstoffe die da reingemischt werden, um eine bessere Qualität vorzutäuschen. Nur verarschung...

Nein

Das kann man eigentlich nicht riechen, es sei denn, die Waschmaschine würde nicht richtig spülen. Dann wären noch Waschmittelreste in der Wäsche. LG murkeltimo

Nein

aber ich nehme neben dem billigen Waschmittel einen etwas teuren Weichspüler und danach riecht die Wäsche wunderbar!

Nein

Billiges riecht oft sogar besser als Teures.

Nein

gut das die sachen überhaupt gewaschen wurden

Nein

schließlich empfindet jeder Geruch oder Gestank anders.

Nein

Weil die meisten ja auch noch nen Weichspüler benutzen.

Ja

waschmittelfreaks können das riechen :DDD

Ich weiß es nicht.

aber ich tendiere eher zu nein! Heißt doch tendieren oder?? :D

Was möchtest Du wissen?