Guter und günstiger Herrenfriseur in München gesucht?

2 Antworten

Hätte jetzt gerade gesagt, dass hier der Preiskampf so heftig ist, dass man weniger ausgibt als in der Kleinstadt. Es gibt einige Billigfriseure, die zwiscen 8 und 15 Euro verlangen - z. B. Mykonos, direkt am Pasinger Marienplatz, schräg gegenüber einen weiteren in der Landsberger Straße, dann noch den Deniz am Hauptbahnhof und Nähe Sonnenstraße (google mal danach) und in der Barer Straße neben dem Schellingsalon (also dort um die Ecke) einen weiteren.

Welcher Herrenfriseur in München ist für einen Undercut empfehlenswert?

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Suche einen guten Herrenfriseur in München, der Haare so schneiden kann wie auf den Fotos zu sehen. Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute.

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was tun bei schlechten Haarschnitt als Mann?

War im Urlaub leider bei nen billigen Friseur. Der hat mir überall verschiedene Längen geschnitten. An einigen Stellen sieht es total abgehackt aus an anderen ist es viel zu lang. Was sollte ich besser machen? Den schlechten Haarschnitt ertragen und die Haare für ein paar Monate wachsen lassen oder mir die Haare von nen Profi Friseur kurz schneiden lassen?

...zur Frage

Wie oft sollte Mann zum Friseur?

Ich möchte immer gepflegt aussehen... ist 1x die Woche in Ordnung als Mann?

...zur Frage

Guter Friseur und evtl. günstiger Friseur in München

Hi Leute Ich würde meiner Freundin gerne etwas gutes tun wollen und Sie zu einem guten Friseur schicken wollen. Könnt Ihr mir denn einen guten Friseur in München empfehlen?

...zur Frage

Empfehlungen für guter Friseure in München?

Kennt jemand von euch einen guten Friseur im Münchner Norden für einen Herrenhaarschnitt ? Bei meinen bisherigen Friseuren war der Schnitt nie was besonderes und die Preise waren für das Ergebnis absolut überteuert (25 - 30€) . Als ich in Paris bei Franck Provost meine Haare für 14 € schneiden ließ, war es der mit Abstand beste Haarschnitt meines Lebens !!! Warum können französische Friseure so viel besser schneiden? Was machen die anders? und wo finde ich in München genau so einen talentieren Friseur? Empfehlungen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?