Unverschämte Preise beim Friseur?

7 Antworten

Das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Problem:

Im Laufe der Zeit wird alles teurer, mal mehr, mal weniger. Jedoch wüßte ich keine Branche, bei der in 2022 noch die Preise von 5 - 10 Jahren ca. davor noch angewendet werden.

Jetzt durch die Ukraine-Sache, sind u.a. etliche Rohstoffe sehr teuer geworden.

Geschäfte, auch Frisöre haben Unkosten, Personal usw., worauf die Erhöhungen Einfluss haben. Das sollte man beachten.

dir ist schon klar, dass die Ausgleichszahlungen zurückgezahlt werden müssen.

ich finde den Preis fair, alles drunter sind dumping Preise, kaum Kostendeckend und zu Lasten der Belegschaft

Mir relativ latte ob das nun 10, 20 oder 30 Euro kostet.
Gehe da alle paar Monate mal hin.

"Unverschämt" finde ich das keinesfalls, nein.

Es bleibt doch Dir überlassen ob Du es selbst schneidest. Wenn Du es genau so hinbekommen kannst warum nicht. Den Preis finde ich nicht unverschämt, es ist alles teurer geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ich vor 2 Jahren gemacht. Finde meine 15 mm Frisur richtig sexy. Und der Panasonic ist echt toll.

Mein Friseur ist von 16 auf 22 gestiegen und mittlerweile sicher bei 25. Ja sicher das war der Grund.

Nur nun kann ich alle 3 Wochen frisieren. Zuvor bin ich alle 2 Monate.

Jaja jeder Mann sollte das tun. Nicht nur der Preis auch der Aufwand ist uferlos.

Und Spass macht es auch noch. Mich ärgert das ich so doooff war zum Friseur zu springen wo so viel besser ist