Friseur zu teuer was kann ich tun

26 Antworten

Naja, Färben und Strähnen sind immer was teurer. Dann noch eventuell Pflegeprodukte, waschen, schneiden, usw. Das rechnet sich schnell hoch. Da hättest Du besser vorher gesagt was Du machen lassen willst und gefragt was es etwa kosten wird. So mache ich das immer. Oder ich gehe hin und sage, ich habe z.B. 50€ in der Ta´sche, macht was draus

das sind normale Preise. Du hättest vorher nachfragen müssen.

färben ist teuer, du kannst doch das nächste mal auf haarspray, wachs und so weiter verzichten, das kostet alles extra. Besser ist auch immer vorher den preis zu klären, so spare ich immer und zahle für schneiden und färben nie mehr als 40 Euro

mausi1802
Fragesteller

mach ich bestimmt. War glaub ich zu feige vorher zu fragen aber ich dachte auch Dauerwelle wäre am teuersten.

Das ist ein relativ üblicher Preis, wenn du nicht zu einer Billigkette gehst.

Also ich habe mal eine angesprochen ob sies so macht unter Freunden sozusagen da ich ja gegen Schwarzarbeit bin. Ich zahle für lange Haare Farbe und Strähnen und Schneiden und Fönen 25,- Euro.

sonnenlady  12.03.2009, 13:31

Meinst du, es ist keine Schwarzarbeit, wenn du das ganze "Freundschaftsdienst" nennst? Das meinst du hoffentlich nicht ernst...

mausi1802
Fragesteller

Tja ich werd so schnell nicht wieder gehen. Aber da waren zu viele Leute das ich sie gefragt hätte.