Friseur zu teuer was kann ich tun

21 Antworten

Naja, Färben und Strähnen sind immer was teurer. Dann noch eventuell Pflegeprodukte, waschen, schneiden, usw. Das rechnet sich schnell hoch. Da hättest Du besser vorher gesagt was Du machen lassen willst und gefragt was es etwa kosten wird. So mache ich das immer. Oder ich gehe hin und sage, ich habe z.B. 50€ in der Ta´sche, macht was draus

Der Preis ist ok. Im übrigen kann man ja vorher fragen, was das kostet. Warst ja bestimmt 2-2,5 Std. beim Friseur. Dazu kommen noch die Präparate. Ist eben eine Dienstleistung. Beim KFZ-Mechaniker wären nur Arbeitsstunde ca. 80 Euro die Stunde ohne Materialkosten drin gewesen. Biste wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden?

ja bin ich schon. Bin übrigens gewaltige 4STd. drinngewesen für halblanges Haar.Werde sicher nächstesmal vorher fragen. Aus Erfahrung wird man klug..

0
@mausi1802

Na dann, überleg mal 4 Std. und halblanges Haar haste auch. Ist wirklich nicht zu viel verlangt von deinem Friseur.

0

Ja, das Haare schneiden und vor allem das Färben ist sehr sehr teuer heutzutage. Desshalb gehe ich nur 2x im Jahr zum Friseur und ich färbe meine Haare immer selbst. Einmal hab ich mir auch 100 Euro mitgenommen und wollte nach dem Friseurbesuch noch einkaufen gehen. Pech gehabt, ich hatte 97,80 Euro für den Friseur gezahlt und konnte danach heim. da war nix mehr mit einkaufen. Das war mir eine Lehre, seitdem färbe ich selbst!

muss ich schmunzeln mir ist es auch so ergangen. Wollte noch shoppen gehen, war aber nix mehr danach. Bin gleich nach Hause.

0
@mausi1802

Ja, gell, so gehts einem. Das war ja damals was! Ich mußte aber dann selbst drüber lachen.

0

Friseurfehler oder mein Fehler

Hat der Friseur einen Fehler gemacht?

Ich hatte meine Haare Schokobraun gefäbrt, bin dann zum Friseur um Blonde strähnen machen lassen. Die hat 6% Pulver benutzt, jetzt brechen mir die Strähnen ab und habe Haarausfall. Strähnen sind fast weiß.

ISt das ein Fehler vom Friseur?

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wieviel kostet es sich beim Friseur strähnen machen zu lassen?

weiß jemand von euch, wieviel es kostet sich beim friseur 2 farbige strähnen machen zu lassen?

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?