Haare spenden,muss ich für den Schnitt bezahlen?

2 Antworten

Ob du sie selbst schneidest oder sie beim Friseur schneiden lässt ist für das Haare spenden egal. Frisur müsstest du natürlich trotzdem selbst zahlen.

Aber die Haare müssen dafür lang genug, in der Regel mindestens 35cm, eine bestimmte Menge und in gutem Zustand sein.

Es lohnt sich aber eigentlich eh nicht, weil es genug Haare für Extenstions und Perücken auf dem Weltmarkt gibt, und vorallem die Aufbereitung und Verarbeitung Geld kostet.