Friseur in München?

Ich will keinen Boxer schnitt sondern einen Hharachnitt der zu Locken passt

1 Antwort

Maschinenschnitt, 10 bis 15 mm. Das geht ruckzuck, und vereinfacht auch darauf folgende Behandlungen. Mit einem geeigneten Trimmer dann auch selbst durchführbar, was erheblich zu zukünftigen Kosteneinsparungen beitragen wird.

In kühleren Jahreszeiten ist damit auch angenehm, dass nach Haare Waschen die in kürzester Zeit wieder trocken sind.

Und morgens mal kurz die Finger durchgezogen, und gut ist.