Wie kommt man am besten frühmorgens zum Flughafen München? Bzw. wo könnte man Auto parken während Urlaub?

11 Antworten

Auf der A92 die Ausfahrt "Flughafen Franz-Joseph-Strauß / Hallbergmoos" nehmen. Immer den Schildern "Hallbergmoos" nach, nicht Richtung Flughafen! Beim 1. Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen (= nach links), durch ein Industriegebiet geradeaus fahren. Am Ende ist ein 2. Kreisverkehr. Wieder 2. Ausfahrt nehmen (= geradeaus). Achtung, nach ca. 50 m ist rechts ein P&R-Platz nur für Flugreisende mit Shuttlebus (befindet sich neben einem großen Gebäude mit McDonalds-Schriftzug). Dieser Platz gehört zur Ortschaft Hallbergmoos. Wie oft der Shuttlebus fährt, ist mir nicht bekannt, aber sicher am Flughafen zu erfahren. Nachts ist der Platz übrigens abgesperrt, damit dieser ausschließlich Flugreisenden vorbehalten ist - deshalb unbedingt nachfragen!

Von der BAB-Ausfahrt bis zum Parkplatz fährt man nicht länger als 5 - 7 Minuten.

0

Rostock Flughafen parken?

Moin, ich fliege demnächst ab Rostock in den Urlaub und möchte mit Auto anreisen. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, wo man dort im besten Falle gratis für eine Woche parken kann?

Es muss auch nicht direkt am Flughafen sein. ein paar Minuten mit Bus oder zur Not Taxi wären immer noch besser als 100€ Parkgebühren zu zahlen.

Vielen Dank euch schonmal

...zur Frage

Wo ganz in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens kann man gratis oder sehr günstig parken?

Parkgebühren an Flughäfen sind ja typischerweise ziemlich gnadenlos. Gibt es um den Flughafen Köln-Bonn vielleicht irgendwo einen Geheimtipp, wo man parken könnte? Wenn man von der entsprechenden Stelle aus dann z.B. noch 10 Minuten gehen muss, wäre das kein Problem.

...zur Frage

günstig Parken Flughafen Tegel

Wer kennt einen günstigen Parkplatz und Shattle Nähe Flughafen Tegel?

...zur Frage

Parken Flughafen München Terminal 1

Hallo Leute,

ich bin morgen zum ersten mal beim Flughafen München und brauche deshalb eine Beschreibung zur Parkplatzsituation die so genau wie nur möglich ( am besten Skizze ) ist. Ich werde aus Richtung München kommen und dass gegen 5:00 Uhr morgens. Ich werde jemanden abliefern und ihn bis zur Sicherheitskontrolle begleiten. Danach fahre ich wieder los. Ich werde ungefähr 2 Stunden parken und danach wieder abfahren. Der Flug wird am terminal 1 starten.

...zur Frage

Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

Ich fliegen von Bremen nach München und würde gerne von München mit dem Zug ins Berchtesgadener Land fahren.

Wie weit ist die Entfernung von Flughafen München (MUC) bis zum Hauptbahnhof? Ist es relativ nahe so dass man ein Taxi nehmen kann oder ist die Entfernung schon größer? Welches ist die günstigste Variante? Bus, Zug......?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Billiger am Flughafen München parken?

Hallo, wir fliegen jetzt im Pfingsten weg. Wir wollen irgendwo am Flughafen München parken. Sie verlangen aber 90 € für 2 Wochen.

Gibt es irgendwelche billigere Möglichkeit?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?