Wie kommt man am besten frühmorgens zum Flughafen München? Bzw. wo könnte man Auto parken während Urlaub?

10 Antworten

Auf der A92 die Ausfahrt "Flughafen Franz-Joseph-Strauß / Hallbergmoos" nehmen. Immer den Schildern "Hallbergmoos" nach, nicht Richtung Flughafen! Beim 1. Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen (= nach links), durch ein Industriegebiet geradeaus fahren. Am Ende ist ein 2. Kreisverkehr. Wieder 2. Ausfahrt nehmen (= geradeaus). Achtung, nach ca. 50 m ist rechts ein P&R-Platz nur für Flugreisende mit Shuttlebus (befindet sich neben einem großen Gebäude mit McDonalds-Schriftzug). Dieser Platz gehört zur Ortschaft Hallbergmoos. Wie oft der Shuttlebus fährt, ist mir nicht bekannt, aber sicher am Flughafen zu erfahren. Nachts ist der Platz übrigens abgesperrt, damit dieser ausschließlich Flugreisenden vorbehalten ist - deshalb unbedingt nachfragen!

Von der BAB-Ausfahrt bis zum Parkplatz fährt man nicht länger als 5 - 7 Minuten.

0

Also ich habe es bei der letzten Urlaubsreise wie folgt gemacht: Habe mir am Tag vor der Abreise ein Leihwagen genommen (Tagespreis 25 Euro Z.B.bei SIXT),bin am Reisetag zum Flughafen gefahren und habe den Wagen am Flughafenschalter der Leihfirma abgegeben. Dort habe ich auch den Leihwagen für die Rückfahrt am Rückflugtag reserviert. Hat mich insgesamt icl. 500 Km und Benzin 75 Euro gekostet

Was möchtest Du wissen?