Flughafen München: Strecke zwischen Terminal1 und Terminal2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ordentliche Strecke zu Fuß; immerhin liegen u.a. das Zentralgebäude und die Parkhäuser vom T2 dazwischen. Aber mit dem Auto ist es noch umständlicher, weil Du effektiv einmal um das Terminal herumfahren musst. Unten durch geht´s bestimmt schneller (außer, Du hast viel Gepäck dabei) - schon wegen der Rollbänder.

fraupaula
Fragesteller

Danke! Ich hab gar kein Gepäck, das wär also kein Problem. Ich hab nur überhaupt keine Ahnung und aus dem Plan auf der Flughafen-Seite werd ich nicht schlau...

Hängt davon ab, wo Du beim T1 parkst. Der Übergang zum T2 ist ja in der Mitte vom T1 (gute 5 Min.), dazu eventuell noch einmal bis zu 600 Meter (gute 5 Min.), macht max. 15 Min. (ohne Benutzung der Laufbänder!).