Wo parkt man am Münchner Flughafen, wenn man am Terminal 2 jemanden abholen will?

3 Antworten

nach dem kreisverkehr quasi immer geradeaus auf den terminal zufahren, der beschranke bereich der vor dem terminal ist: da kann man 10 Minuten umsonst parken, die reichen gerade um einmal rein in den Terminal und dann wieder raus. Parkgebühren sind ansonsten recht happig, 2 Euro die angefangene halbe Stunde.

Die Haltezone des Terminal 2 liegt neben dem Parkplatz 20 (P20). Die Zufahrt erfolgt über die Beschilderung "Parken Terminal 2".
http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Consumer/Verkehrsanbindung/Parken/Terminal/HZ/index.html

Am sichersten immer noch im Parkhaus, denn wenn der Flieger Verspätung hat, kann es für Dich auf den Kurzparkplätzen vor dem Terminal teuer werden.

Parken am Flughafen Köln Bonn

Hallo zusammen,

ich muss demnächst jemanden am Terminal 2 Ankunft vom Flughafen Köln/Bonn abholen und hatte eigentlich noch nie größere Berührungspunkte mit einem Flughafen...

Wie schauts da mit dem Parken aus? Gibt es da direkt in der Nähe Kurzzeitparkplätze o.ä, Oder muss ich in irgendein Parkhaus fahren? Welche Kosten kommen auf mich für z.B. 30min Parkzeit zu? Gillt das Ganze auch fürs Terminal 2 Abflug?

...zur Frage

Vom Köln Bonn Flughafen abholen

Tag Leute, ich will jmd vom Flughafen abholen Terminal 1b aber habe garkeine Erfahrungen in Sachen Abholungen. Soweit ich das verstanden habe ist die Ankunftsstelle neben den oberen (draussenstehenden) Parkanlagen. Wie gehts dann weiter? Erwarte ich die Person dann vorm Zoll? Mfg :)

...zur Frage

Flughafen München mit der Bahn

Hallo Leute, ich komme aus Österreich und muss am 18.8. einen Bekannten am Flughafen München abholen. Da ich im Moment kein Auto habe muss ich mit der Bahn fahren, allerdings gibt es am Flughafen 2 Haltestationen. Flughafen Besucherpark und Flughafen Terminal, nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich aussteigen muss? Kenn mich in München leider überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man am Münchner Flughafen parken?

Es gibt doch Terminal A und B !! A ist glaub ich bei Lufthansa für business. Und Terminal B für normale. Da es eine ganz schöne Strecke von Terminal A bis B. Jetzt die Frage kann man kostenlos im Terminal B parken und wo genau ? ( Parkplatz ist mir schon klar ^^ )

Wenn ich es verdreht habe, tut mir Leid aber ihr wisst schon was ich meine.

...zur Frage

Umsteigen beim Rückflug, wie funktioniert sowas?

Hallo zusammen, ich muss beim Rückflug von Zagreb in München umsteigen. Wie sieht es aus mit den Karten bekomm ich die schon in Zagreb oder muss ich in München nochmals neu einchecken? Gepäck hab ich keins, von Zagreb nach München fliege ich mit der Croatia Airlinese, von München nach Zürich dann mit der Lufthansa,,, Vielen dank :))

...zur Frage

Flughafen München treffpunkt

hallo liebe Community! ich habe ein kleines problem und zwar versuchen ich und mein US-besuch rauszufinden wo wir uns am münchner flughafen am besten treffen wenn ich sie abhole. keiner von uns war schon jemals da, somit haben wir keine ahnung :D und die karte von den terminals..nuja..veriwrrend!

ankommen tut sie in terminal 2 - das is alles was ich weiß :D also wo könnte ich mich denn am besten hinstellen, so dass wir uns nicht verpassen oder uns auch gleich finden?

danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?