Flughafen Wien Abflug zu Ankunft...?

1 Antwort

Ja, die beiden Geschosse sind miteinander verbunden, das ginge also. Wobei es dann wahrscheinlich besser ist, wenn du nicht aussteigst, sondern deinem Passagier sagst, dass er direkt dir reinkommen soll und dir Bescheid sagen und du erst dann rein fährst. Wenn du die 10 Minuten überschreitest, wird es nämlich ganz schnell ganz teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr