Flughafen-Wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 2h aus einem flugzeug kommen, sein gepäck abholen, in ein land einreisen, dann ein Terminal wechseln, dann das gepäck erneut aufgeben, nochmal durch passkontrollen und sicherheitskontrolle durch ist SEHR sportlich. Wenn du noch irgendwie kannst buch um. Da müsstest du schon ziemlich viel glück haben das zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Samwor901
Fragesteller

Alles klar Dankeschön, dann muss ich wohl einen anderen Flug buchen, da umbuchen so kurzfristig nicht möglich ist.

Dankeschön

Hey, das steht da wegen dem Terminal so.
musst aber Gepäck abholen und erneut einchecken (in den meisten Fällen) wegen dem Airlinewechsel.

Woher ich das weiß:Hobby
Samwor901
Fragesteller

Ein Airline Wechsel hatte ich auf dem Hinflug auch, musste aber das Gepäck nicht extra abholen etc. Deshalb Frage ich aber danke 👍🏻