Wie lange braucht man vom Terminal 1 in Mumbai Airport BOM zum Terminal 2?

1 Antwort

Hast du die Flüge zusammen gebucht? Dann kannst du direkt von Terminal zu Terminal. Sonst musst du natürlich dein gepäck holen und wieder aufgeben (außer es gibt eine möglichkeit beim Check-in direkt bis zur Destination ein zu checken damit dein Gepäck direkt ins nächste geladen werden). Ich habe im Internet gelesen, dass es ein 27/7 free Bus shuttle von Terminal 1 zu Terminal 2 gibt. Aber ich weiß nicht ob du dafür einreisen musst.

Das habe ich dazu gefunden :

The two terminals are five kilometers (3 miles) apart and aren't connected, requiring a taxi ride. The older T1 is used mainly by low-cost carriers, such as IndiGo, GoAir, and AirAsia India. Full-service carriers, Air India and Vistara, as well as SpiceJet, use the newer T2 for their domestic operations.

Also sind sie nicht miteinander verbunden. Du musst glaube ich tatsächlich einreisen. (Korrigiert mich wenn es falsch ist, war noch nie in Indien)

Woher ich das weiß:Hobby – PPL(A) ICAO Level 5, BZF I, SR22
HANISI
Fragesteller

Vielen Dank. Nein, sind nicht zusammen gebucht, daher die Frage. Also durchchecken des Gepäcks geht nicht, von daher die Zeitfrage, was ich kalkulieren muss?

1M4R14N  02.03.2023, 07:52
@HANISI

Also laut Google Maps mit dem Bus 22 Minuten, zu fuß fast eine Stunde. Bis du dich in Mumbai zurecht gefunden hast und aus dem Flughafen rausgefunden hast 30-45 Minuten schätze ich, Check-in T2, Sicherheitskontrolle und Boarding würde ich schon mit 3-4 Std mit Pech rechnen.

HANISI
Fragesteller

Thanks a lot