Gepäck von Udon Thani Airport nach Frankfurt durchchecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass ein durchchecken mit Lufthansa in so einem Fall mit Thai Smile nicht möglich wäre.

Da Thai Smile allerdings eine Tochtergesellschaft von Thai Airways ist könnte es möglich sein. Problem ist nur dass es zwischen Thai Smile und Thai Airways immer wieder Probleme gibt und daher kann dir vermutlich keiner eine zuverlässige Antwort geben. Am besten beim Check-In direkt nachfragen und vorallem darum bitte. Es passiert leider oft dass das Gepäck nicht durchgecheckt wird obwohl es möglich wäre. Daher immer danach fragen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen angenehmen Flug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ennoh
Fragesteller

Hi, vielen Dank! Ich werde es mal probieren. Beim Hinflug von Frankfurt gab es Komplikationen wegen dem durchchecken und wir hätten unseren Inlandsflug in Bangkok verpasst.

Aber Vielen Dank!!