Check-In und Boarding Pass bei Anschlussflug?

3 Antworten

Merkwürdig.. wenn alles in einem Ticket ist und die QR und AB fliegen, hätte dein Gepäck durchgecheckt werden müssen.. sind ja auch eine alliance...
Was steht denn auf dem Gepäcksticker?

Beim ersten  Check in wird Dir gesagt wie weit Dein Gepäck durchgereicht wird. Die fehlenden Bordkarten bekommst Du am jeweiligen Zwischenstopp am Check in Schalter

Okay. Bisher war es bei mir nur so, dass ich bereits für alle Flüge direkt meine Bordkarten bekommen habe und ich somit direkt im Transit-Bereich bleiben konnte.

0
@maybi92

Es gibt einen Check in Schalter auch im Transitbereich

0
@Novos

Okay, wieder was dazu gelernt. War bisher nie auf diesen angewiesen. Danke!

0

Und Du glaubst allen Ernstes, dass Du diese sehr spezielle Frage hier in diesem Forum klären kannst? Noch dazu um diese Uhrzeit (4:45 morgens, in Thailand seid Ihr natürlich schon etwas unserer Zeit voraus)?

Es geht mir hier nicht unbedingt um eine eindeutige Antwort auf diese Frage, sondern viel mehr um verschiedene Erfahrungen anderer. Ein ähnliches Problem hatten sicherlich schon viele, es existieren hier auch ähnliche Fragen, die allerdings nicht wirklich meinen Fall klären.

Es gibt schon zwei Antworten, somit scheint die Uhrzeit weniger von Bedeutung zu sein. Zumal die Frage ja nicht einfach in ein paar Stunden verschwunden ist.

0
@maybi92

Da die  Erde rund ist, ist es bei mir 10:21 und strahlender Sonnenschein bei -12°C :)

0

Ich kenne auch ähnliche Situationen, das hilft Dir aber wohl in Deiner konkreten Situation nicht weiter. Geh' einmal davon aus, dass es schon irgendwie klappen wird. Guten Flug!

0

Wo ist mein Boardingpass?

Vor kurzem einen Online Check-In gemacht . Aber dann war der Boarding Pass nicht verfügbar zum ausdrucken also habe ich die Seite verlassen und jetzt weiß ich nicht wo mein Boarding Pass ist obwohl ich schon Site reserviert habe -wie komme ich jetzt auf den Boarding Pass zurück auf der türkisch Airlines Seite ? Es muss doch irgendeinen Weg geben diesen Boarding Pass noch mal aufzurufen. Für den ersten Flug habe ich ihn aber für meinen Anschluss Flug fehlt er

...zur Frage

Muss ich beim Online Check-In die Bordkarte ausdrucken?

Hallo zusammen! Ich habe diesen Sommer einen Flug mit Qatar Airways und möchte dieses Jahr zum ersten Mal online einchecken. Ich habe das noch nie getan und mache es heuer, weil die Check-In Schlangen am Flughafen so lang sind!

Meine Frage ist, ob ich bei Qatar Airways auch ohne die Bordkarte auszudrucken online einchecken kann. Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten? Bitte helft mir! :)

Danke im Voraus,

Sam

...zur Frage

Wenn die Rezeption im Hotel bis 23 Uhr offen hat und ich um 2 Uhr nachts lande , wie läuft dann der Check-in ab?

Ich fliege am 4.Mai nach Bangkok und ich habe keine Lust nach 20 Stunden ( 3 Std vor dem Flug von zu Hause losfahren , 6Std Flug bis Doha , 3 Std Zwischenstopp , 6Std bis Bangkok und dann weitere 2Std Immigration-Backpack holen-Taxi bis zum Hotel ) nach der Ankunft noch ein Hotel zu suchen.

Meine Kriterien ( unter 30 Euro die Nacht und zentral liegend auf der Sukhumvit ) erleichtern mir auch nicht grad die Suche besonders ,aber ich habe jetzt einen gefunden auf Agoda , dass Problem ist , da steht das die Rezeption von 7am-11pm offen hat. Ich lande um ca 1:50 , bis ich im Hotel bin 3:30 ... wie läuft der Check in dann ab ?

Hab den Hotelnamen bei Google eingeben und die haben auch eine Homepage , hab den am Freitag eine Email geschickt , bis jetzt keine Antwort

Ist auch kein Hotel , eher so ein Guesthouse

...zur Frage

AirBerlin flug mit zwischenstopp check in?

hallo , die tante von airberling kann mir das nicht erklären also: ich hab einen flug gebucht von münchen nach tschechien mit zwischenstopp in wien, so nun habe ich online eingecheckt und den boarding pass ausgedruckt. nach dem zwischenstopp geht es mit avior airlines weiter also nicht mehr airberlin, und auf dem boarding pass steht auch nur von munich to vienna .. also kann ich den zwischenstopp flug nicht online einchecken sondern muss dann am flughafen einchecken oder wie? ich check garnix :( ich bitte um hilfe

...zur Frage

Airberlin Flug - durchgeführt von Etihad Airways?

Hi,

im Anhang mal ein Bild der Flugdaten. Es ist ein Flug nach Australien, der von Hamburg > Düsseldorf > Abu Dhabi > Perth geht. Der erste (also der innerdeutsche) Flug läuft scheinbar noch über Airberlin selbst. Die folgenden beiden Flüge sind hingegen "Durchgeführt von Etihad Airways". Läuft es also so, dass die letzten beiden Flüge auch mit Etihad Aiways Flugzeugen durchgeführt werden? Habe von der Airline eher positive Berichte gelesen als von Airberlin, weswegen das gerade bei den langen Flügen nicht schlecht wäre.

Also sind die letzten beiden Flüge sicher mit Etihad Airways und es handelt sich einfach um Codesharing?

Würde mich über eure Hilfe freuen. Gruß. :-)

...zur Frage

Muss man beim Changi Airport in Singapur durch die Einwanderungspasskontrolle, wenn man einen Transferflug hat?

Hallo. Ich fliege von Basel nach Koh Samui via KLM und Bangkok Airways mit einem Zwischenstopp in Sinagpur Changi Airport. Ich habe einen kosovarischen Pass und darf damit leider nicht in Singapur einreisen. Auf der Seite vom Airport heisst es, dass wenn ich nicht durch "immigration" muss, dann kann ich ohne Problem auch mit meinem Pass reisen. Der Flug landet im Terminal 1 und der Flug mit Bangkok Airways wäre auch im Terminal 1. Kann mir jemand helfen, welcher schon Erfahrung damit gemacht hat? Funktioniert die Verbindung zum nächsten Flug auch ohne Einwanderungspasskontrolle?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?