Check-In und Boarding Pass bei Anschlussflug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim ersten  Check in wird Dir gesagt wie weit Dein Gepäck durchgereicht wird. Die fehlenden Bordkarten bekommst Du am jeweiligen Zwischenstopp am Check in Schalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybi92
08.03.2016, 05:00

Okay. Bisher war es bei mir nur so, dass ich bereits für alle Flüge direkt meine Bordkarten bekommen habe und ich somit direkt im Transit-Bereich bleiben konnte.

0

Merkwürdig.. wenn alles in einem Ticket ist und die QR und AB fliegen, hätte dein Gepäck durchgecheckt werden müssen.. sind ja auch eine alliance...
Was steht denn auf dem Gepäcksticker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du glaubst allen Ernstes, dass Du diese sehr spezielle Frage hier in diesem Forum klären kannst? Noch dazu um diese Uhrzeit (4:45 morgens, in Thailand seid Ihr natürlich schon etwas unserer Zeit voraus)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybi92
08.03.2016, 05:04

Es geht mir hier nicht unbedingt um eine eindeutige Antwort auf diese Frage, sondern viel mehr um verschiedene Erfahrungen anderer. Ein ähnliches Problem hatten sicherlich schon viele, es existieren hier auch ähnliche Fragen, die allerdings nicht wirklich meinen Fall klären.

Es gibt schon zwei Antworten, somit scheint die Uhrzeit weniger von Bedeutung zu sein. Zumal die Frage ja nicht einfach in ein paar Stunden verschwunden ist.

0
Kommentar von Herb3472
08.03.2016, 05:07

Ich kenne auch ähnliche Situationen, das hilft Dir aber wohl in Deiner konkreten Situation nicht weiter. Geh' einmal davon aus, dass es schon irgendwie klappen wird. Guten Flug!

0

Was möchtest Du wissen?