QUATAR Airways Kopfhörer im Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Airline heisst QATAR, nicht QUATAR.
  2. Die Kopfhoerer bekommt man nur ausgeliehen, nicht geschenkt. Die werden in der Economy Class vor der Landung mit den Decken wieder eingesammelt. In Business und First werden die nicht eingesammelt, sondern man sollte diese am Platz zuruecklassen.
  3. Die Kopfhoerer in den Flugzeugen haben einen 2-Pin-Stecker, der bei haushaltsueblichen Geraeten nicht passt. Machen die Flugzeughersteller wohl absichtlich, sonst waere die "Verlustquote" wesentlich hoeher.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Airline heißt Qatar.

und ganz ehrlich: hol dir einen Adapter für’s Flugzeug für deine Kopfhörer. Die Airline Kopfhörer sind Schrott (außer du fliegst Business oder First).

mokka1963
Fragesteller

ja, es war ein Schreibfehler

macqueline  29.11.2018, 12:36

Bei British Airways gibt es auch in der Business Class diese Billigteile. Da sind selbst die beigelegten Kopfhörer von MP3 Playern besser.

NoLies  29.11.2018, 12:40
@macqueline

Hier ging es aber um Qatar. BA hat generell kein wirklich gutes Business Class Produkt.

in der Regel werden die vor der Landung wieder eingesammelt. Es wird aber keiner etwas sagen, wenn du dir die Billigteile einsteckst. Ist aber nicht korrekt.

mokka1963
Fragesteller

Mir ging es nicht ums Klauen :-) sondern darum, ob ich die kaufen muss ... ansonsten habe ich meine eigenen dabei

MAB98  29.11.2018, 11:19
@mokka1963

P.S. Die Airline heißt Qatar Airways :p ;-)

Verstehe nicht, warum Leute immer Quatar schreiben...Macht doch keinen Sinn.

Micha1893  29.11.2018, 11:38
@MAB98

Oder Quantas. Da bekomme ich auch immer Schnappatmung. ;-)