FRANKFURT AIRPORT TERMINAL 2 ZU TERMINAL 1

5 Antworten

Zum Zug gehts in Terminal 1, daher solltest du dann auch dort hin. Ist ja eh kein Problem, geht ja mit dieser extra Hochbahn alle 5 Minuten kostenlos hin und her und ist super beschildert. Und Busse fahren draussen auch staendig hin und her.

Zwischen Terminal 1 und 2 gibt es alle paar Minuten einen Buspendelverkehr oder die Hochbahn. Das ist alles kein Problem. Wenn Du Schwierigkeiten hast, kannst Du im Flughafen auch jederzeit jemanden fragen. Der Weg zum Bahnhof ist auch ausgeschildert.

einfach wieder zurückgehen ,dahin wo du herkamst, oder dich von der security abholen lassen

Du folgst einfach den Hinweiszeichen. Die terminals sind durch einen langen Gang verbunden. Du must nichtmal selbst laufen, da gibt es einen Rollsteig, ähnlich wie eine Rolltreppe, nur eben.

Lageplan Frankfurt - (Flughafen, Frankfurt, Fraport)

Laufen oder mit der kleinen Bahn die doch oben zwischen den Terminals fährt.