Flughafen Düsseldorf Abflug Terminal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

schau mal auf den Lageplan. Es gibt drei Flugsteige A, B, C. XQ181 geht vom Flugsteig "C", und dort vom Gate 35 A - aber nur noch heute. Ab morgen geht's dann von C 46.

Wenn Du mit dem Auto oder dem Bus kommst, ist es das linke Terminal. Ist aber auch kein Problem, da die Flüge und Flugsteige immer ausgeschildert sind.

Danke für den Stern!

0

Zwar kenne ich den Düsseldorfer Flughafen nicht, aber das sollte dann wohl Terminal C sein

Mit dem Flugsteig ist selbstverständlich das Terminal gemeint.

Hallo

C 35

das ist der Schalter wo du einchecken musst

A

das ist das Terminal wo die Auslandsflüge starten

XQ 181

das ist die Flugnummer

schönen Urlaub!

Die erste und zweite Antwort sind falsch.

Es ist Terminal C, Gate 35A.

Die Check-In-Schalter haben in DUS dreistellige Nummern, keine Buchstaben.

1

Was möchtest Du wissen?