Flughafen Düsseldorf Abflug Terminal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal auf den Lageplan. Es gibt drei Flugsteige A, B, C. XQ181 geht vom Flugsteig "C", und dort vom Gate 35 A - aber nur noch heute. Ab morgen geht's dann von C 46.

Wenn Du mit dem Auto oder dem Bus kommst, ist es das linke Terminal. Ist aber auch kein Problem, da die Flüge und Flugsteige immer ausgeschildert sind.

Danke für den Stern!

0

Terminal A / Flugsteig C35

Paßt auf, daß ihr auch auf der Abflugebene seid

Falsch geraten.

Es ist Terminal C, Gate 35A.

0