Gibt es am Flughafen in Madrid eine Post und einen McDonalds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Post befindet sich am Terminal 1.

Horario: laborables, de 8.30 a 14.30; sábados, de 9.30 a 13.00

(Öffnungszeiten: Werktags 8.30 bis 14.30, Samstags 9.30 bis 13.00)

http://www.aena.es/csee/Satellite/Aeropuerto-Madrid-Barajas/es/Page/1237560969549/

jojo1907
Fragesteller

Danke fur die Antwort. Die Website habe ich irgendwie nicht gefunden :)

jojo1907
Fragesteller
@Karlien

Nein nein, hast du falsch verstanden. Die Seite stimmt schon, aber ich habe sie nicht gefunden, ich habe ja auch im netz gesucht bevor ich hier die Frage gestellt habe :)

Um 5 Uhr früh sind auf Terminal 1 und 2 alle „richtigen“ Restaurants ebenfalls geschlossen.

http://www.aena.es/csee/Satellite/Aeropuerto-Madrid-Barajas/en/Page/1237552881450//Eating-and-Drinking.html

Also unterhalb von dem Besteck-Bild oben auf „Restaurants and fast food“. Gehst Du links auf „Bars and cafeterias“, findest Du folgende drei, die zeitlich in Frage kommen:

Mahoudrid (T1) 24 h

Espression Lavazza (T1) ab 05:10 geöffnet

Rodilla (T2) ab 05:10 geöffnet