Warum sind Spiele bei manchen Anbietern so günstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Instant Gaming ist z.b. seriös soweit ich es beurteilen kann...du bekommst auf jedenfall deine Keys ohne Probleme... Wie es bei anderen Seiten aussieht keine Ahnung

Meistens sind das dann gebrauchte Keys. Kann also sein, dass die nicht mehr gehen. Ich rate dir davon ab. Kaufe es lieber auf Epic oder Steam. Gog ist auch seriös.

Auf Seiten wie Steam oder Epic Games musst du dir keine Sorgen machen. Solche Seiten im Internet die keiner kennt solltest du besser meiden wer was ob sie dir das Spiel echt verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung