führerschein 42 euro pro stunde?

4 Antworten

Meine waren noch teurer. Informiere dich in deine Stadt. Ich habe mich gegen die billige Schule entschieden weil sie schlechte Bewertungen hat

normal, jede Fahrschule ist frei und kann selbst entscheiden.

sind das die regulären Fahrstunden? oder die Pflichtstunden; in der Regel sind die teurer

Rayben97x
Fragesteller

meinst du mit pflichtstunden sonderfahrten ? weil die kosten 60

Von Region zu Region komplett unterschiedlich.

Ich habe für eine Übungsfahrt 50€ gezahlt, das ist bei mir im Umkreis ein normaler Preis.