Für was brauchst du denn Belege?

Hast du bezahlt und gut ist

...zur Antwort

Nein. Erst TÜV Gebühren und dann kann dich deine Fahrschule anmelden

...zur Antwort

Da wo du die Papiere abgegeben hast

...zur Antwort

Nicht aufgeben!

Meine Bruder hat beim 6 mal bestanden! Vor vielen Jahren aber heute ist er gute Fahrer!

...zur Antwort

Du meldest dich einfach an bezahlst du die Anmeldegebühr und kannst du mit Theorie Stunden anfangen. So war es bei mir.

...zur Antwort

Ich habe meine Antrag selbst bei Bürgeramt eingereicht und nach ca 2 Wochen kamm die Rechnung von TÜV.

Warum das bei dir so ist weiß ich nicht.

Frag vielleicht noch mal deine Fahrlehrer was du jetzt machen sollst oder warte noch ab es kann sein dass durch Corona alles langsam abläuft

...zur Antwort

Höre ich zum ersten Mal. Ich musste keine Datum angeben. Vielleicht hast du Melde Bescheinigung?

Frag bei deine Fahrschule nach. Ich habe nur paar Unterschriften machen der Rest hat meine Fahrschule erledigt

...zur Antwort

Das ist nicht schön.

...zur Antwort

Wie ist das wenn du zum Beispiel einkaufen gehst oder dich fremde Personen ansprechen? Sprichst du mit mit allem aber nicht immer? Wie ist es in der schule? Was von Therapie machst du?

(Ich bin keine Ärztin aber meine Tochter ist betroffen.)

...zur Antwort

Sobald du die Papiere nicht zusammen hast wird deine Antrag auch nicht bearbeitet. Ich musste alles auf einmal abgeben

...zur Antwort

Also meine Tochter ist 7 und hat so eine Uhr. Wir nutzen die Uhr zum Telefonieren . Das war ihre Geschenkwünch zum Einschulung letztes Jahr. Sie fühlt sich sicherer wenn sie zum Beispiel zur Schule geht oder zu ihre freundin. Es wird jetzt aber viel weniger genutzt.

...zur Antwort