Führerscheinantrag muss das Einzugsdatum passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um Deutschland?

Ja, begleitendes Fahren ab 17

0
@JPMJPMJPM

Meinst du vielleicht: in Deutschland seit? Das müssen nur Menschen ausfüllen die nicht in Deutschland geboren sind. Oder Ausstellungsdatum Führerschein?

0
@diePest

Genau richtig ! Hab bei meinen Fahrlehrer nachgefragt, er meinte auch dass das nur Leute ausfüllen müssen die aus einen anderen Land gekommen sind

1

Höre ich zum ersten Mal. Ich musste keine Datum angeben. Vielleicht hast du Melde Bescheinigung?

Frag bei deine Fahrschule nach. Ich habe nur paar Unterschriften machen der Rest hat meine Fahrschule erledigt

Hört sich für mich so an, als müsste man das Einzugsdatum des Führerscheins angeben. Also wenn man schon einen hatte und den verloren hat (er wurde von der Polizei eingezogen) und neu machen muss. Kann das sein? Dann brauchst du das Feld nicht auszufüllen.

Das Formular ist für das begleitende Fahren ab 17 Jahren.

1