Express Antrag führerschein?

1 Antwort

5 Sekunden Google: https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerschein-verloren/

Wer den neuen Führerschein nach dem Verlust jedoch schneller benötigt, kann auf eine  Express-Lieferung zurückgreifen. Der neue Fahrausweis ist im Durchschnitt  binnen 48 Stunden von der Bundesdruckerei hergestellt. Danach kann er in der zuständigen Behörde abgeholt werden. Der neue Fahrausweis kann auch per Express zugestellt werden, was wiederum mehr Kosten verursacht.

Fragnach2001
Fragesteller

Das meine ich aber nicht! Ich hab geschrieben wie lange ein Antrag dauert BEVOR ich den Führerschein je hatte.

Trolljagd  09.09.2020, 12:26
@Fragnach2001

Wie lange es dauert den Antrag auszufüllen hängt davon ab, wie schnell du schreiben kannst.

Sorry, du musst schon sagen was du willst, die Frage ergibt so keinen Sinn. Du sprichst von der Erteilung einer Fahrerlaubnis, nicht von der Ausstellung eines Führerscheins.

Fragnach2001
Fragesteller
@Trolljagd

Tut mir leid, hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich meine wenn man den erste-hilfe-kurs besteht usw. und die Papiere dann bei der Fahrschule abgibt, wie lange dauert es per express bis es vom Amt genehmigt wurde. Verstehst du jetzt was ich meine? Tut mir leid nochmal