Wie lange dauert ein Führerschein antrag?

2 Antworten


 damit wird die Fahrschule informiert  die Info bekommst du auch dann  kann man  zur Prüfung wen man dafür reif ist .

Man braucht nicht 6 Monate für den Füherschein 4-8 Wochen reichen da vollkommen aus von Anmeldung bis zur Fahrprüfung und das ist dann auch sehr viel billiger als diese FERIENFAHRSCHULEN  wo man 2 Wochen durch nur Stress hat 

4-6 Stunden Unterricht am Tag und 4-6 Stunden fahren am Tag und das mal 10 das sind alleine schon 40-60 Fahrstunden x 45-65 Euro die Fahrstunde 1800-3900 Euro nur für Fahrstunden .


Bei uns sind nur 2 mal die Woche Theorie stunden. und das sind schon 7wochen.

0

Hallo.

Nach Anmeldung 14 TG MAX. 1.Hilfe Kursus, biometrisches Lichtbild
Einwohnermeldeamt  Führungszeugnis "O" , KBA Auszug  (macht die Führerscheinstelle.) Sehtest.

Wie lange dauert der bafög antrag?

Ich habe gestern meinen bafög antrag abegeschickt. Wann kann ich mit einer antwort rechnen oder wird man da sofort angenommen

...zur Frage

Führerschein A1 auf B erweitern, trotzdem Theorieunterricht wie jeder ohne Erfahrung?

Habe mit 16 den A1 gemacht, jetzt wollte ich mich für B anmelden, (17J). Fahrschule meint ich brauche ein 3 tägigen Intensivkurs mit insgesamt 9Stunden! (a60min). Argument der Fahrschule:"Neuer Antrag, immer ales von vorne" Kann das sein? Mein Theorieunterricht ist noch keine 2 Jahre her! Lieg ich im Recht das man bei erweiterung des Lappens nur die hälfte der Theorie braucht? ICH REDE VOM GRUNDSTOFF; NICHT VON TECHNIK ÜBERS FAHRZEU

Danke für Wissensmitteilungen!

MfG

...zur Frage

Wie heißt der Antrag, wenn man den Fahrantrag ein zweites mal verlängern muss?

Antrag auf Verlängerung dauert jetzt 5 Monate. Solange verweigert mir die Fahrschule schon die Fahrstunden.

Unterstellungen werden sofort gemeldet und blockiert (gelöscht).

Nur auf Frage antworten alles andere wird ignoriert.

...zur Frage

Wie genau läuft ein Intensivkurs für einen Autoführerschein ab?

Ich habe mal erfahren dass man einen Intensivkurs machen kann und den führerschein schon nach 5 tagen schaffen kann. Ich weiß aber nicht wie das da abläuft, wie viele stunden man in die fahrschule muss und wie man die fahrstunden macht. Kann mir bitte genaue infos dazu geben, wie viele stunden man in der fahrschule sein muss und wie viele fahrstunden man hat. Macht man das alles an einem tag? Wie würde es sich vom preis her mit einem normalen führerschein unterscheiden und wieviel kostet ein intensivkurs? Kann man den Intensivkurs überhaupt zu jeder jahreszeit machen oder nur wenn ferien sind?

...zur Frage

Wie lange dauert Intensivkurs und dann das Praktische?

In den Sommerferien bietet bei uns hier in der nähe eine Fahrschule einen Intensivkurs an und dies dauert 7 Tage, in denen natürlich nur die Theorie sein wird. Kann man daraufhin direkt das Praktische machen und wenn ja wie lange dauert das Praktische?

Wann hab ich dann meinen Autoführerschein?

...zur Frage

Frage zur Fahrschule Intensivkurs?

Ich habe mich in der Fahrschule (Intensivkurs) angemeldet.
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das schaffe.Jeder will mir irgendwie reinreden es sei zu schwer.
Das Angebot war verlockend in 12 Tagen zum Führerschein.
Meint ihr ich schaff das?
Und kann ich eigentlich vom Intensivkurs zum normalen Kurs umswitchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?